Referenzen

Akademie der Wohnungseigentümer

Im City-Forum
Wilmersdorfer Str. 138 – 140
10585 Berlin

Postanschrift:
Akademie der Wohnungseigentümer
c/o Manfred Bautzer
Schützenstr. 14
12105 Berlin

Akademie der Wohnungseigentümer

Interessante Vorträge und Veranstaltungen für Wohnungseigentümer, Wohnungseigentum


Rechtsanwalt Michael Schärf

Mainzer Str. 14
10247 Berlin
Tel. 030 / 2936 4055

Rechtsanwalt Michael Schärf

Ein kompetenter und engagierter Anwalt, mit dem eine sehr gute Zusammenarbeit besteht.

Rechtsanwalt Klaus Müller

Michaelisstr. 30
99084 Erfurt


RSK Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Floto
Sophie-Charlotten-Str. 57/58
14057 Berlin

www.rsk-recht.de

Sehr empfehlenswerte Notariats-/Rechtsanwaltssozietät mit regelmäßiger Zusammenarbeit

Physio Balance

Institut für Bewegung und Therapie
Franz-Jacob-Str. 10
10369 Berlin

www.physio-balance-berlin.de

„Herr Autenrieth hat mit der Prüfung eine deutliche Reduzierung unserer Kosten erreicht und dafür gesorgt, dass Modernisierungen durchgeführt werden. Außerdem hat er uns viele nützliche Informationen geliefert. Vielen Dank.“
Geschäftsführerin Seidel


JAT Abwassertechnik Jena GmbH

Löbstedter Str. 69
07749 Jena

www.jat-service.de

Ein langjähriger Kunde von mir. Ich konnte dort bei der Entwicklung des Firmensitzes tätig sein, habe die Renovierung der Räume vor Einzug begleitet.

Andreas Neitzel, ehemals Geschäftsleitung:

„Ich danke Herrn Autenrieth für die gute Zusammenarbeit. Durch seine Leistungen konnten wir außerdem die Kosten für Energie und Heizung in unserer Fertigung um fast 50% senken.“


Hannack & Partner

Steuerberater und Rechtsanwälte
Alfred-Hess-Str. 31b
99094 Erfurt
Für diese Kanzlei prüfe ich seit mehreren Jahren Abrechnungen von Mandanten.

Nathalie Briggs

Berlin

„Herr Autenrieth hat uns beim Kauf unserer Wohnung im Sommer 2014 in Berlin und bei der Renovierung begleitet. Er hat den Zustand des Hauses geprüft und uns auf notwendige Reparaturen hingewiesen. Auch nach dem Kauf stand er für unsere Fragen zur Verfügung. Durch seine Arbeit haben wir den Zeit- und Kostenrahmen eingehalten und konnten wie geplant in unsere neue Wohnung einziehen. Vielen Dank für die gute Beratung.“

Volker Grünfeld

Erfurt

„Ende 2013 habe ich mir einen Traum erfüllt und einen alten Bahnhof gekauft. Da dies mein erster Immobilienkauf war, habe ich Herrn Autenrieth beauftragt, mich zu unterstützen. Durch sein umfangreiches Immobilienwissen hat er mir bereits beim Kauf und danach bei der Planung der Renovierung sehr geholfen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.“